News

Am Samstag, 27. August 2022, führten wir die jährliche Vereinsmeisterschaft mit Gästen auf unserem schönen Reitplatz in Nottwil durch, Petrus war uns wohlgesinnt und wir hatten ideale Wetter- und Bodenverhältnisse, um nebst dem sportlichen Teil auch später noch gemütlich bei Speis und Trank beisammen zu sitzen.


Insgesamt meisterten 11 Reiterpaare den von Jürg Zürcher gebauten Parcours sehr gut. Bei den Gästen gewann Pia von Matt mit ihrer Stute Halesia und durfte sich über eine schöne Abschwitzdecke sowie Naturalpreis freuen.

Bei den Vereinsmitgliedern siegte Désirée Falagan, 2. Platz Natascha Wymann und 3. Platz Tanja Falagan.

Herzliche Gratulation an allen und ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren sowie Besucher.

Es war ein toller Anlass und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Aktualisiert: 21. Aug.

Unsere Equipe (Jana Wigger, Tanja Falagan und Chantal van der Voort) haben am ZKV-Final vom 6. August 2022 in Schüpfheim den tollen 10. Platz geholt.

Wir gratulieren der Equipe und danken allen für die Unterstützung.


Im nächsten Jahr werden wir wiederum mit dabei sein!