News

Aktualisiert: Sept 1

Am 28. August 2021 führten wir unsere Vereinsmeisterschaft mit Gästen in Nottwil durch. Bei schönem Wetter und einen top gepflegten Grünplatz durften wir 5 Vereinsmitglieder und 3 Gäste begrüssen. Fast alle 8 Reiter absolvierten die zwei verschiedene Parcours, welche von Jürg Zürcher und Helfer gestellt wurden, fehlerfrei. Am Schluss durfte sich Jana Wigger mit ihrem Wallach Quickstar zur Vereinsmeisterin feiern lassen.


Wir danken allen Sponsoren, Helfern, Reitern, Besuchern und Landbesitzer sowie Anwohnern für die Unterstützung. Es freut uns sehr, dass wir immer schöne Feedbacks zu diesem Anlass erhalten und alle die familiäre Atmosphäre loben.


Jana Wigger, Simone Zürcher, Chantal van der Voort, Marco Wandeler, Michelle Wandeler






Unser Vereinsmitglied, Michelle Margadant, konnte mit ihrem Pferd Namur Z den 8. Rang in ihrem allerersten Parcours über 1.40 m erzielen.

Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!


An der ZKV-Ausscheidung vom 14. Juni 2021 in Ruswil gingen Selina Bucheli, Michelle Wandeler und Jana Wigger an den Start. Mit der Start-Nr. 12 lieferte unser Frauen-Trio eine makellose Runde und konnte sich hinter dem Reitverein Sursee auf den grossartigen 2. Platz klassieren.


Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns auf das Finale.